Durch die Teilnahme an „Run for Hope“ am 28. September 2025 helfen mehr als 60 Läuferinnen und Läufer, hungernden Kindern in den ärmsten Ländern den Teller zu füllen.

Mit einem Läufer Spenden sammeln
Jeder Läufer hat eine eigene Spendenseite und kann beim Run for Hope für hungernde Kinder sammeln.
Auch du bist eingeladen zu sammeln. Denn mit nur 22€ ernährt Mary’s Meals ein Kind für ein ganzes Jahr mit Schulmahlzeiten. Herzlichen Dank!
2023 und 2024 liefen insgesamt über 100 Läuferinnen und Läufer für Mary’s Meals um die nächtliche Wiener Ringstraße – mit dem Ziel, dem nächsten hungernden Kind den Teller zu füllen. Durch ihre Teilnahme am Vienna Night Run setzten sie ihre Freude am Sport dafür ein, die Mission von Mary’s Meals zu unterstützen.
Dank der großzügigen Unterstützung vieler Spenderinnen und Spender konnten unsere „Runners for Mary’s Meals“ bereits über 300 Kindern tägliche Schulmahlzeiten für ein ganzes Jahr ermöglichen.
Wir freuen uns sehr, dieses Jahr beim „Run for Hope“ der Missio mit Mary’s Meals dabei zu sein und hoffen, möglichst vielen Kindern dadurch tägliche Schulmahlzeiten ermöglichen zu können.
Melde dich jetzt an & sei dabei!
Gemeinsam bewegen wir mehr!









